Im Verlauf der letzten Wochen habe ich unserer Homepage ein komplett neues Aussehen verpasst, sämtliche Inhalte überarbeitet, manches verworfen, anderes hingegen neu hinzugefügt – und allerjüngst dann noch zwei frische Weblogs gestaltet.

Ein sehr heftiger CCC (= Computer-Complett-Crash) mitten in der Hochphase der Neugestaltung hatte mir die Arbeit nicht unbedingt erleichtert … mittlerweile ist aber das weitaus meiste sich auf meinem neuen Rechner wieder verfügbar, sodass ich mich nun endlich wieder um die Homepage kümmern konnte. Zwar finden sich noch immer kleinere Fehler – das liegt wohl in der Natur der Sache und für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar –, insgesamt aber halte ich die Site nun für weitgehend veröffentlichbar.

Für Hinweise, Anmerkungen und Kommentare bin ich dankbar! Und ansonsten wünsche ich (erneut) viel Freude beim Entdecken ∞ …